Mitgliederversammlung des Teams MV fand statt

liebe Kollegen, liebe Sportsfreude,

am 25.09.2019 fand in Wittenförden bei Schwerin unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wir freuen uns dass der Auforderung wieder zahlreiche Mitglieder gefolgt sind. Gemäß der vorgeschlagenen und bestätigten Tagesordnung erfolgten unter anderem Ausführungen zur Kassenlage und -prüfung sowie der Rechenschaftsbericht für Sommer 2018 bis Sommer 2019. Der Bericht wird im Anschluss allen Mitgliedern per Email übersandt. Anschließend erfolgte einstimmig die Entlastung des Vorstandes für den Berichtszeitraum. Wegen des angekündigten Ausscheidens unseres langjährigen Vorstandes Frank Ahrend erfolgte sodann die Nachwahl.  Wir freuen uns mitzuteilen, dass nunmehr der bisherige Stellvertreter Thomas Wiese den Vorstandvorsitz übernahm und Juliane Venohr ihn und den gesamten Vorstand fortan als Stellvertreter unterstützt.

Weiterer Schwerpunkt war die Auswertung der Netigate-Umfrage und die Diskussion zur Ausrichtung des Teams MV über 2020 und darüber hinaus. Hierbei erhielten wir wertvolle Hinweise und Anregungen die es in der Folge umzusetzen gilt. Traditionsgemäß schloss sich an die Versammlung noch ein sportlicher Teil an, denn wer wollte konnte gleich in der Kegelbahn im Objekt noch gegeneinander antreten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so dass wir den Abend gemeinsam in entspannter Runde ausklingen liessen.

Der Vorstand

Drucken E-Mail