Raum für Sport und Bewegung am neuen Standort in Rostock

Liebe Sportsfreund:innen,

der Umzug des Dienststandortes Rostock von seinem angestammten Ort am Warnowufer in die Schweriner Straße hat auch uns als BSG zunächst vor einige Unsicherheiten gestellt. Wir haben diese natürlich insbesondere auch bei unseren Sportsfreund:innen vor Ort verspürt. Deshalb haben wir uns frühzeitig darum bemüht, dass auch am neuen Standort weiterhin Platz und Möglichkeiten für die sportlichen Belange der BSG-Mitglieder geschaffen werden Das Haus hat hierzu seine Unterstützung signalisiert.

2022 08 15Rostock NEU klein

Inzwischen ist der Umzug abgeschlossen. Dennoch sind noch nicht sämtliche Planungen und Bautätigkeiten beendet. Wir freuen uns aber Euch mitteilen zu können, dass auch künftig ein passender Raum für sportliche Aktivitäten, wir denken hier insbesondere an den Yogakurs und die Tischtennisgruppe, zur Verfügung stehen wird. Optional soll es ggf. sogar zusätzliche Möglichkeiten geben, da ein weiterer geeigneter Raum (sogar mit Zugang zu einer Aussenterrasse; als Option z.B. für Yogakurse bei geeignetem Wetter) wahlweise als Beratungsraum sowie auch für sportliche Aktivitäten genutzt werden kann.

Die Umsetzung wird leider noch ein wenig Zeit erfordern. Vor allem brauchen wir in der jetzigen Situation die Hinweise der betroffenen Sportsfreund:innen vor Ort, denn schließlich wisst Ihr am besten was wo gebraucht wird.

2022 08 15Rostock BSG klein

Betrachtet dies bitte zunächst als Zwischeninfo. Wir planen Anfang September einen Termin vor Ort und kommen diesbezüglich auf die Sportsfreund:innen zu. Tauscht Euch gern bereits untereinander aus. Bei Fragen kommt jederzeit auf uns zu. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Eure BSG

Vorstand

Drucken E-Mail