Aktuelles zu Covid19-Lockerungen in MV

liebe Sportsfreunde,

Und es gibt erneut gute Nachrichten. Gestern hat unsere Landesregierung weitere Lockerungen beschlossen. So sind nunmehr die Mindestabstände im Breitensport aufgehoben. Da wir den Wettkampfsport weiterhin vermeiden ist ein Veranstaltungs- und sportartspezifisches Hygiene- und Sicherheitskonzept ebenfalls nicht mehr notwendig. Beachtet jedoch bitte weiterhin die Hygieneregeln des DOSB und des LSB bzw. macht Euch mit diesen noch einmal auf anliegendem Link vertraut.

Denkt bitte auch daran die Anwesenheitslisten für eure Trainings auf geeignete Weise zu führen und für den Fall der Fälle vorzuhalten. Wir freuen uns wenn ihr euch bald wieder mit euren Sektions- oder Sportgruppenleitern verabredet, Euch wieder zu regelmässigen In- oder Outdoortrainings zusammenfindet ...und vor allem Spaß habt.
Wir sind überzeugt dass ihr die Situation auch weiterhin ernst nehmt.
Allen unter Euch die mit großen Schritten auf den Urlaubsstart zusteuern wünschen wir bereits erholsame und sonnige Tage.

Genießt die Zeit und bleibt schön gesund.

Drucken E-Mail