16. Benefiz-Beachvolleyballturnier in Schwerin

+++ Greenfingers-Duo +++

20190713GirlsTeam klein

 

Alle Jahre wieder… hieß es am 13.Juli 2019 auch in diesem Jahr für unsere Beachmädels Nadine Bobrowski und Katja Liebling.
Am schönsten Stadtstrand Deutschlands baggerten unsere Damen nun schon zum 3. Mal infolge für den guten Zweck, zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft, Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern e.V.!
Auf zehn Beachvolleyballfeldern wurde gekämpft, gelacht und für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt. Bei schönstem Sonnenschein und bester Laune konnte unser Damen-Duo, wohlgemerkt mit reiner Frauenpower gegen Männer- und Mixed-Teams, den 24. Platz von insgesamt 32 Mannschaften erspielen. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle der überragende Sieg gegen unseren Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Schwerin, Dr. Badenschier und dessen Teamkollegen. Mit einem gezielten Pokeshot konnte der Ball kurz hinter dem Netz den entscheidenden Punkt zum Sieg erzielen.
Als Sieger der Herzen wurden unsere Mädels lautstark mit ordentlichem Jubel beglückwünscht. Die Euphorie hält unerschrocken an - so heißt es auch ganz sicher am Samstag, den 11. Juli 2020 wieder +++Greenfingers-Duo - let`s start again+++! Dann findet an gleicher Stelle das 17. Benefiz-Beachvolleyballturnier der DMSG statt.

 

 20190713Action klein  20190713amNetzmitBuergermeister klein

Wer ebenfalls Spass am pritschen und baggern hat ist bei unseren Volleyballern im Übrigen immer herzlich willkommen.

Drucken E-Mail