Beachauftakt im neuen Dress

Gestern konnten wir nun endlich unsere ersten Trainigseinheiten in unserem neuen Dress starten. Wir hoffen Euch gefällt das Design ebenso sehr wie uns.

2019 06 13TeamneueTrikots klein

Das Wetter war perfekt für unseren Beachvolleyballauftakt auf dem Beachfeld in Wittenförden. Schnell waren andere Volleyballbegeisterte als gegnerische Trainingsmannschaft gefunden und einem tollem Trainingsabend bei schönem Wetter stand nichts mehr im Weg.

Die Outdoorsaison der BSG MV Volleyballer ++greenFingers++ ist somit eröffnet.

Wir möchten die Gelegenheit gern nutzen um Euch nochmals zu motivieren zu uns ins Team zu kommen um gemeinsam Spass am Spiel zu haben. Denn darum gehts bei uns in erster Linie. 

Meldet Euch gerne wie gewohnt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken E-Mail

Sponsoren- Cup Warnemünde "Active-Beach"

 

 

Sponsoren-Cup Warnemünde "Active Beach"

Einmal in Fahrt gekommen, sind unsere Volleyballdamen nicht mehr zu stoppen…
Auch beim 6. Sponsoren- Cup am AOK Aktive Beach in Warnemünde, spielten sich unsere Mädels in die Herzen des Publikums.
Bei einem ursprünglich als Turnier der Damen angesetzten Beachturnier belegten unsere sechs Mädels den 3. Platz. Mit großem Spaß, viel Sonne und einem hohen Maß an Ballgeschicklichkeit „zwang“ unsere Damenriege die vorwiegend aufgestellten Mixt- Mannschaften „ins Netz“!
Den Pokal vor Augen - in greifbarer Nähe - wird nun fleißig für das nächste Jahr trainiert. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Organisator Herrn Andreas Zachhuber für die wirklich gelungene Veranstaltung mit sportlichen Grüßen!

   

 

Drucken E-Mail

Sommer, Sonne, Sand und ...BEACHVOLLEYBALL!

 

 

Ran ans Netz! so hieß es für unsere noch taufrische Mannschaft der BSG AOK Nordost Team Volleyball MV. An gleich zwei verschiedenen Sportevents im Juli, konnte sich die AOK-Mannschaft beim Beachen behaupten.
Am 08. Juli 2017 fand zum 14. Mal das Benefiz-Beachvolleyballturnier für Menschen mit Multipler Sklerose in Schwerin am Zippendorfer Strand statt, bei dem 24 Mannschaften um den begehrten VR-Bank-Pokal und natürlich vorrangig für den guten Zweck pritschten und baggerten.  So auch das AOK-Duo Katja Liebling und Nadine Bobrowski, die als „Teamplay 2.0“ kämpferisch, wohl bemerkt als einziges Frauenteam unter den Mannschaften, den 18. Platz belegten.  Wir sagen Respekt Mädels  –  für das allererste Turnier der neuen BSG-Sparte „Volleyball MV“.

 

 

Doch warum nur zu zweit Erfolge feiern, wenn das Feld groß genug ist für 6 Spieler? Diese Idee verfolgte auch das Beachvolleyball-Turnier in Wittenförden am 14.07.2017, bei dem insgesamt 7 Mannschaften um die Punkte im Sand kämpften.

Leider konnte zeitlich bedingt nicht um Platz 3 und 4 gespielt werden, wobei das Team der AOK Nordost nach Punktedifferenzen letztlich (nur) den 4. Platz ergatterte. Nichts desto trotz hat es allen viel Spaß gemacht und motiviert nächstes Jahr einen Treppchenplatz draus zu machen.


In diesem Sinne, liebe BSG-Mitglieder, Auf zum nächsten Turnier!

 

 

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2