16. Benefiz-Beachvolleyballturnier in Schwerin

+++ Greenfingers-Duo +++

20190713GirlsTeam klein

 

Alle Jahre wieder… hieß es am 13.Juli 2019 auch in diesem Jahr für unsere Beachmädels Nadine Bobrowski und Katja Liebling.
Am schönsten Stadtstrand Deutschlands baggerten unsere Damen nun schon zum 3. Mal infolge für den guten Zweck, zugunsten der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft, Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommern e.V.!
Auf zehn Beachvolleyballfeldern wurde gekämpft, gelacht und für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt. Bei schönstem Sonnenschein und bester Laune konnte unser Damen-Duo, wohlgemerkt mit reiner Frauenpower gegen Männer- und Mixed-Teams, den 24. Platz von insgesamt 32 Mannschaften erspielen. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle der überragende Sieg gegen unseren Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Schwerin, Dr. Badenschier und dessen Teamkollegen. Mit einem gezielten Pokeshot konnte der Ball kurz hinter dem Netz den entscheidenden Punkt zum Sieg erzielen.
Als Sieger der Herzen wurden unsere Mädels lautstark mit ordentlichem Jubel beglückwünscht. Die Euphorie hält unerschrocken an - so heißt es auch ganz sicher am Samstag, den 11. Juli 2020 wieder +++Greenfingers-Duo - let`s start again+++! Dann findet an gleicher Stelle das 17. Benefiz-Beachvolleyballturnier der DMSG statt.

 

 20190713Action klein  20190713amNetzmitBuergermeister klein

Wer ebenfalls Spass am pritschen und baggern hat ist bei unseren Volleyballern im Übrigen immer herzlich willkommen.

Drucken E-Mail

Beachauftakt im neuen Dress

Gestern konnten wir nun endlich unsere ersten Trainigseinheiten in unserem neuen Dress starten. Wir hoffen Euch gefällt das Design ebenso sehr wie uns.

2019 06 13TeamneueTrikots klein

Das Wetter war perfekt für unseren Beachvolleyballauftakt auf dem Beachfeld in Wittenförden. Schnell waren andere Volleyballbegeisterte als gegnerische Trainingsmannschaft gefunden und einem tollem Trainingsabend bei schönem Wetter stand nichts mehr im Weg.

Die Outdoorsaison der BSG MV Volleyballer ++greenFingers++ ist somit eröffnet.

Wir möchten die Gelegenheit gern nutzen um Euch nochmals zu motivieren zu uns ins Team zu kommen um gemeinsam Spass am Spiel zu haben. Denn darum gehts bei uns in erster Linie. 

Meldet Euch gerne wie gewohnt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken E-Mail

Sponsoren- Cup Warnemünde "Active-Beach"

 

 

Sponsoren-Cup Warnemünde "Active Beach"

Einmal in Fahrt gekommen, sind unsere Volleyballdamen nicht mehr zu stoppen…
Auch beim 6. Sponsoren- Cup am AOK Aktive Beach in Warnemünde, spielten sich unsere Mädels in die Herzen des Publikums.
Bei einem ursprünglich als Turnier der Damen angesetzten Beachturnier belegten unsere sechs Mädels den 3. Platz. Mit großem Spaß, viel Sonne und einem hohen Maß an Ballgeschicklichkeit „zwang“ unsere Damenriege die vorwiegend aufgestellten Mixt- Mannschaften „ins Netz“!
Den Pokal vor Augen - in greifbarer Nähe - wird nun fleißig für das nächste Jahr trainiert. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Organisator Herrn Andreas Zachhuber für die wirklich gelungene Veranstaltung mit sportlichen Grüßen!

   

 

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2