Nach einem Jahr Abstinenz war das Green Team beim diesjährigen Drachenbootfestival auf dem Schweriner Pfaffenteich endlich wieder mit am Start. Gutes Wetter, beste Laune und ein reger Erfahrungsaustausch zwischen „alten Hasen“ und „Newcomern“ bestimmten das Wochenende.

Jeden Freitag ab 14 Uhr wurde 8 Wochen zuvor, ob bei Regen oder Wind, auf dem Faulen See, ganz nahe am Grünen Tal, dem Arbeitsort der meisten Kollegen, trainiert. Der Teamspirit war, trotzdem es letztlich für ein Siegertreppchen nicht gereicht hat, ungeschlagen! Die Zeitmarke fürs nächste Jahr wurde gesetzt; dann starten wir hoffentlich in eigenen Rennshirts. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Stabstelle Sport und Gesundheit für die unkomplizierte Leihgabe und natürlich an alle Teilnehmer für ihren Einsatz während der Vorbereitung und natürlich für die Power und Stimmung am Start.

Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

weitere Infos findet ihr hier : http://drachenbootfestival.de/

 

Drucken E-Mail