Als Auftakt zu einem sportlichen BSG Jahr 2023, war es am 09.01.2023 endlich soweit und in der AOK Neubrandenburg fand das erste Tischtennisturnier an diesem Standort statt.
An 2 Platten wurden die Matches nach dem „Jeder gegen Jeden“-Prinzip ausgetragen.

Alle lieferten sich heiß umkämpfte Spiele, viel Schweiß floss und natürlich wurde dabei viel, viel gelacht.
Die Freude darüber, sich endlich einmal wieder zu treffen, in einen sportlichen Wettstreit zu treten und das gemeinsame Miteinander, trugen zum Erfolg dieses Turniers bei, das auf jeden Fall eine Fortsetzung finden wird. 

 2023 01 09Game klein2023 01 09mit THW klein  

Besonders schön war es, dass auch 2 Kollegen und Sportsfreunde aus Schwerin teilnahmen.
Mit ihnen wurden sogleich Zukunftspläne für ein baldiges standortübergreifendes Turnier mit Tischtennisfreunden aus anderen Regionen der AOK geschmiedet.
Auf dass was da noch kommt! 

2023 01 09Mannschaft klein

In diesem Sinne, sportliche Grüße aus Neubrandenburg von Anka

Drucken E-Mail