Zugriffe: 15451

Hallo Kollegen,
liebe Mitglieder und Interessenten,
liebe Sportfreunde,

Auf den nachfolgenden Seiten findet ihr News und aktuelle Informationen zum Sportbereich unserer BSG in Mecklenburg-Vorpommern.

Ihr erreicht uns für betriebssportliche Angelegenheiten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder ruft uns einfach an. Die Ansprechpartner und Rufnummern sind ebenfalls hier auf unseren Seiten zu finden.

Desweiteren freuen wir uns ausserdem immer über Zuwachs. Wer hierzu Fragen hat bzw. uns gern als Mitglied beitreten möchte meldet sich bitte einfach bei uns. Oder reicht uns einfach einen Aufnahmeantrag ein und wir setzen uns mit Euch in Verbindung. 

 

Vorstand neu klein

v.l.: Standort Schwerin - Rene Hartke, Thomas Wiese, Jan Körting, Nadine Bobrowski, Juliane Venohr, Thomas Scheel, Sabine Bahr 

 

 2023 01Anka klein  2023 01Ronny klein

 v.l.: Standort Neubrandenburg Anka Risch, Standort Rostock Ronny Peris

 

BSG AOK Nordost, Team MV

Der Vorstand